<$BlogRSDUrl$>

30.7.03


Ein schwarzer Tag , nach der uni wollte ich kurz ein Nickerchen machen, da die Statistikprobeklausur leider Kopfschmerzen verursacht hat ... Dann war es aufeinmal spät und "Dirty Harry" war das letzte was ich gesehen hab :-/ Solche Tage sind echt seltsam und da nagt mein Schweinehund sehr an meinem Ehrgeiz. Ich konnte mich zu nix durchringen und noch nicht mal richtig wütend auf mich selbst sein (eigentlich ein sicherer Trick sich dann doch zu was zu animieren).

Falls jemand noch ein gutes Rezept zur Selbstmotivation kennt, immer her damit! Natürlich konnte ich dann aufgrund meines Schläfchens abends nicht wirklich einschlafen und hab mir dann die halbe Nacht damit vertrieben mir vorzuwerfen wie faul ich heute war und wie ich gerade meine schöne Schlafenszeit verschwende :-/

Fazit: Mehr Motivation!


This page is powered by Blogger. Isn't yours?