<$BlogRSDUrl$>

7.7.03


Hab's geschafft ins falsche Konzert zu gehen (c:

Was glaub ich mal nicht jeder von sich behaupten kann.

Ich meine nicht das ich es bereuht habe dagewesen zu sein, also im Nachhinein vielleicht nicht gegangen wäre, sondern einfach, dass es nicht das war wofür ich es gehalten habe. Nämlich das Vorspielen der Klavierschüler o.ä. von einem Prof. von Franziska (die dann da halt auch gespielt hätte).

Ich war irgendwie zu spät: wegen zu weit gefahren, dann falsch gelaufen usw.

- Also in Eile da rein
- Plakat gelesen "19:30 kl. Vortragsaal" -> doch nicht zu spät (c:
- im vorbeigehen Franzis Eltern erkannt
- 2 Stunden wunderbares Konzert: " Begegnung von Streichern und Bläsern"
- kein Klavier? Franzi war nicht dabei :-)

Ein wenig verduzt bin ich schon wie das passiert ist, aber anscheinend haben die Schmerztabletten die ich wegen der dicken Backe hatte doch noch andere Auswirkungen außer Schläfrigkeit.

Fazit: Mehr ungewollte Spontanität!!

Vielleicht sollte ich Spontanität zum Motto des Monats machen? Mal sehen was sich noch ergibt.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?