<$BlogRSDUrl$>

10.8.03


Wir sind auf dem gewünschten Zeltplatz am Helensee bei Frankfurt. Wirklich ein cooler See mit total klarem Wasser, allerdings arg überfüllt und regelrechter Massentourismus. Gestört hat es uns nicht wirklich da wir ja nur zwei Übernachtung hatten. Und weil so viele unberechenbare Jugendliche da waren gab es sogar eine echte Secrurity. Gelernt hab ich wieder was, Strand is nur was für mich wenn man da auch Sport machen kann. Der Strand war leider so klein bzw. so gut gefüllt das weder Fussball noch Volleyball gespielt wurde :-(

Trotzdem ein nettes Wochenende, an dem ich aber wiedermal gemerkt habe das ich nicht besonders sozial bin, wenn man damit meint wie gut ich mit vielen fremden Menschen in meinem Alter klar komme. Was mich immer wundert ist, das es mir nur Sorgen macht wenn die alle deutsch sprechen. Dann find ich so small-talk immer furchtbar banal. In Englisch oder Französisch mach ich mir da keinen Kopp.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?