<$BlogRSDUrl$>

15.9.03


Endlich war ich mal beim Augenarzt und kann mich jetzt auf die Odyssey begeben eine neue Brille zu finden :-/

Die Ärztin hat mir übrigens den "Sympatikus" attestiert, auf die Frage hin warum ich häufig so große Pupille habe, meinte sie das ist weil ich ´so lebensfroh bin und das sich das mit zunehmenden Alter oder stressigen Perioden geben wird :-)

Dann hab ich mir noch ne Hose gekauft (nich grün und leider auch nich so schick, dass ich zwei gekauft hätte).

Und dann noch einen Neuerwerb, endlich hab ich so Ohrhörer mit einem Bügel drüber (die ohne rutschen immer raus) und kann jetzt fröhlich beim Tippen in der Strassenbahn Musik hören (c;

Außerdem war heute zum ersten Mal der Französisch Kurs "Conversation B1/B2" ziemlich perfekt für mich, da ich genau in der Mitte vom Niveau der anderen Kursteilnehmer bin, alle sehr nett, sehr entspannt eine gute Wahl. Die Dozentin auch sehr sympatique weil Jan natürlich weder auf der Liste der ordnungsgemäß angemeldeten stand, noch pünktlich kam :-)


This page is powered by Blogger. Isn't yours?