<$BlogRSDUrl$>

16.9.03


Heute hab ich mal wieder einen Benutzer glücklich gemacht, ein netter Kunde (deswegen ist er auch noch Kunde :-) In Situationen wie diesen (ich musste mit der kostenpflichtigen T-Online Hotline verhandeln) kommt bei mir schon etwas Wehmut auf, wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich jedem Tag mit Hotlines gesprochen hab :-(

Aber inzwischen habe festgestellt, dass ich den Zustand höchster Lebensfreude (der sich damals von Zeit zu Zeit einstellte) immernoch erreichen kann :-)

.. nun hab ich auch meinen anderen Französischkurs zum ersten mal besucht, ich denke der passt auch ganz gut! Is fast wie Schule nur sind die Lehrer netter (bzw. können netter zu den Schülern sein, weil es ja nur 8 sind).

Wahrscheinlich muss ich jetzt eine französisch-section aufmachen, für die ganzen Wörter. Mal sehen ...


This page is powered by Blogger. Isn't yours?