<$BlogRSDUrl$>

23.11.03


Hier war ja nun lange nix mehr von mir zu hören, das wird sich hoffentlich wieder ändern. Alle streiken in der uni nur Jan nicht? Jan übt lieber französisch und freut sich schon auf den nächsten Tanzkurs morgen abend mit Julie (der Akzent is hamma).

Dann hat der Jan noch Nemo gesehen, das ist echt ein klasse Film, meine Lieblingsszene die mit den Haien

Dori: "Ich heiße Dori und habe noch nie einen Fisch gegessen!"
Hammer+Hart: "Respekt!"

Als Fazit heute einen netten spruch aus einem anderen netten Film "No Mans Land"

Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?

Der Pessimist sagt: "Alles ist so schlecht, es kann nicht mehr schlimmer werden ...."
Der Optimist antwortet: "Doch es kann ;-)"



This page is powered by Blogger. Isn't yours?