<$BlogRSDUrl$>

19.1.04


Operation "Summa cum laude" abgeschlossen mit mässigem, aber trotzdem immerhin, Erfolg! (Wie gesagt das hat nix mit meinen Noten zu tun).

Ansonsten heute Schneetreiben, mir gefällt's und ich hoffe den anderen meine neue Mütze. Das ich heut jemanden versetzt hab auch noch mal an diese Stelle meine Entschuldigung und mich selbst sowas maßlos ärgert und die meisten die sowas machen unten durch sind bei mir (außer manche *g*) muss ich diesmal um Verzeihung bitten.

Recht is übrigens Hammer und die Biblothek dieser Monster wird mich nun wohl jeden Sonntag beherbergen müssen :-/ (Ja das ist es auch Sonntags so voll wie sonst). Aber ich werde es diesem Recht-Mann schon zeigen wer hier Recht hat!

Zum Schluss noch ein Aufruf an alle, ich suche Schwächen von mir entweder ihr wisst welche und traut sie euch zu sagen (is ja ma interessant) oder ihr denk euch welche aus die nicht soo schlimm sind (ist für eine Bewerbung).

Fazit: Keep it movin!


This page is powered by Blogger. Isn't yours?