<$BlogRSDUrl$>

3.3.04


Fussball, nach 4 Wochen! Aber sie haben mich nicht verstossen :-) War ein Marathon-Match, 2h Halle *keuch*

Ansonsten grüße ich alle Opensource entwickler und hoffe das mit meinem Ogo alles glatt geht.

Dann sind mir heute Zweifel gekommen wie das mit diesem Flug werden soll. Irgendwann vor 6 wochen mal irgendwohin irgendwie irgendwas überwiesen, dann kommt da irgendsoeine Mail zurück in der irgendwas von "ihr E-ticket wurde hinterlegt" (ja ich war auch geschockt, ich wollte ja nen Flugticket kein E-Ticket).

Und nu soll das funktionieren, hat es ja schonmal, aber trotzdem so viele Vorbereitungen so gut getimt und dann ... steht man am Flughafen ohne Ticket weil die M$ einsetzen?

Fazit: Liebe ist eine Droge. Und von Suchtprävention versteh ich was :-)


This page is powered by Blogger. Isn't yours?