<$BlogRSDUrl$>

6.3.04


Hab heut überlegt ob ich in meinem Kopf Parteien einführe die für bestimmte Richtungen stehen (nicht politisch, mehr so lebensart) und dann evt. jeden Tag eine Stimme abgeben. Natürlich müssten im Programme aufgestellt werden etc. Und man muss sich auch dran halten :-/ Ich glaube das werde ich in Frankreich ein wenig reifen lassen.

Ansonsten hab ich mir neulich vorgestellt allein im Fahrstuhl steckenzubleiben, ohne Musik, ohne Bücher oder so nur die eigenen Gedanken als Gesellschaft.

Ich glaube das wäre auch ziemlich fatal für mich. Nicht unbedingt weil es mir dabei schlecht gehen würde, sondern weil ich rationale Entschlüsse fassen würde zu denen mir im Alltag der Mut fehlt. So ein Gedanke ist schnell verworfen "was wäre wenn" oder "eigentlich müsste ich mal". Aber wenn ich mich hinsetzen würde und das durchdenke (oder rechnet :-) dann gibt es meistens nur eine Lösung :-/ keine Wahl und die müsste ich dann auch umsetzen.

Fazit: enlightment is a road? Every step I take shakes the ground!


This page is powered by Blogger. Isn't yours?