<$BlogRSDUrl$>

7.9.05


Ach fast 12h im Büro und ausgeglichen zuhause. Das Leben is immerhin Magrine, aber auch wenn Butter teurer ist, schneller schlecht wird und sowieso immer steinhart aus'm Kühlschrank kommt : sie schmeckt einfach besser! Und noch brauch ich doch auf mein Cholesterin nicht zu achten, oder? Harald wünsch ich übrigens alles Gute nachträglich, ich bin der ersten Hälfte der ersten Sendung nach der Sommerpause unglaublich zugeneigt. Und der Bahnhofsvorsteher sprach: "von der Kante zurücktreten und zwar plötzlich. Es fährt ein Inter Knäckebrot Express von Helsinki nach Timbuktu. " Da fragt sich jeder gesunde Mensch doch ob Olle und Träger eigentlich den Peilsender noch direkt potentiell benötigen oder die Gefilde schon wieder zivilisiert genug sind?

Fazit:
Proud like a god I pretend to be blind.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?