<$BlogRSDUrl$>

16.9.05


Seit über eine Woche schon? Aber immernoch nur 10 Seiten. Dafür ist alles zusammen weniger als 4m³ ;-) Mindestens einen neuen Freund hab ich. Und Gestern war wohl mein erster ernster Abschied. Anyway ruhmvolles Resumé für diese Stadt der Ratonde. Schlaf ist eine schöne Sache und macht was wenn man zuviel hat oder mit Absicht zu wenig. Investieren ist mir immernoch sehr fremd und Genialität spielt ja auch in der Partnerwahl eine primordiale Rolle. 3 nicht Gedankenleser-sein-Woller auf einen Haufen, meinem Haufen? Ich bin eigentlich vor allem gespannt auf Nebenwirkungen. Cool soll ich angeblich sein. Also was e-Regungen anbetrifft. Ich wprde eher sagen gleichgültig ^^ Meine anderen Brüder fehlen mir dann doch und natürlich mein Familienmitglied. Nächstes blögchen aus offshore europe.

Fazit: 4 (in Worten: vier)


This page is powered by Blogger. Isn't yours?