<$BlogRSDUrl$>

27.11.05


Die einzigen Emotionen Sieg oder Nicht-Sieg (ja nicht-Sieg heißt nicht Niederlage). Wie bedauernswert? Ehrlich.

Wie unerschütterlich war denn mein Glaube in die Zwischenablage, dass ein solcher Lapsus sich zum Stolperstein aufplustern kann?

Das Buch ist gut, weil es mir vieles zeigt man zwar überall sieht aber doch nicht registriert. Wie auch wenn ich ständig nur nach versteckten Power-Ups suche.

Meine Couch hab ich wieder, wurde auch höchste Zeit. Die Schwerkraft hat aber auch andere Verbündete, um vieles stärker und unkomfortabler dafür aber ungreifbar.

Was Kreuzfahrer wohl von Kreuzfahrten halten würden?

Hüte werd ich morgen aufsetzen und vielleicht sollte ich mal einkaufen. Das verloren geglaubte Bremsutensil ist auch gefunden. Das Leben ist mit Puderzucker bestreut wie Strietzel. Nur nicht husten, sonst hat man das Zeug überall? Kontrolle.

Fazit: (leer)


This page is powered by Blogger. Isn't yours?