<$BlogRSDUrl$>

29.11.05


Ein schöner Tag, die Welt steht still. Nicht-Sieg auf die Nase gebunden bekommen. Psycho-Drama. Rechtsdebakel (nicht rechts wie in links sondern Rechts wie in Jura).
Nudeln sind alle alle. Alles is alle alle. Und ich will doch nicht einkaufen.
Hüte aufsetzen wurde auf morgen verschoben.
Was wären eine Milliarde Teile verglichen mit einer Million?
Alle Energie ist weg, nur wohin?
Und dann fühl ich mich auch noch schlecht weil andere sich schlecht fühlen und ich nicht.

Muss mir klar sein, dass ich alles hab was ich brauch damit mir die Welt zu Füssen liegt?
Oder muss mir die Welt zu füssen liegen damit ich alles hab was ich brauch?

Was am Ende entscheidet ist doch nur Blutsverwandeten zu gratulieren, die für beschränkte Zeit die Alterskluft verringern. Meiner Meinung nach ist der mentale Altersunterschied schon seit einiger Zeit umgekehrt. Trotzdem und gerade deshalb von ganzem Herzen *GGG* (Glück Gesundheit Geld)

Fazit: Preiset das TAO!


This page is powered by Blogger. Isn't yours?