<$BlogRSDUrl$>

26.11.05


Fazit: Was hat Michelle damit zu tun?

Mich, Elle? Jan hat gekauft zwei Tage hintereinander, vielleicht mehr. Meer. Anziehend wie Berge abfahrend. Stiefel also, mehr Frauen sollen sie tragen als man denkt. Sagt jedenfalls meine SIE_zieherin. Davon hab ich hier mehre.

Zurück zum Thema: Soulseeking also?
1. "A million little pieces" von James Frey (eine million kleiner teile)
2. "the farmished road" von Ben Okri. Wobei man sich fragen kann: was muss man als Buch haben das man gekauft wird wenn der Möchtegernleser nur 2/3 des Titels versteht? Farmished heißt laut gut informierten Quellen ausgehungert. Wussten da Teile dessen was normalerweise weis, mehr als der bewusste Teil wissen wollte?

Papa wollte ich mal sagen, dass ich heute ganz entspannt mittlere heiße Schokolade mit Schlagsahne für 3 Britische Pfund also 4 Euro 50 also quasi 10 DM getrunken hab :-). Aus nem Pappbecher. Hab aber auch alles ganz schnell ausgetrunken und dann ging es mir so gut wie es teuer war.

Mama wollte ich sagen, dass ich mir 14 Paar Socken gekauft habe ;-)

Fazit war heute am Anfang, weil jedes Ende mal ein Anfang hat oder halt war.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?