<$BlogRSDUrl$>

30.11.05


Schlag auf Schlag. Heute hab ich nen Rad abgefahren und muss jetzt Schaden ersetzen. Aussitzen musste ich in der Schule. Und anders kann man nicht nur sein, man kann es auch bleiben wollen.

Dafür hab ich wieder zu Essen und insbesondere ungefähr 4.32 Tiefkühltorten :-)

Sind Vorurteile umgekehrte Einbildungen?
Warum bilden sich zwei Meinungsberge und kein Gebirge?
Sollte ich dann wirklich Gipfelstürmer sein?
Sturmfeste Jacke hab ich ja, wenn auch mit Reinigungsbedarf.
Ist die Technical Analasys nun die goldene Brücke aus EHM und behavirol Finance?

Ich frage mich ob ich mich mal fragen werden warum ich eigentlich nie gefragt worden bin. Also ich mich selbst, andere fragen mich das ja ständig.

Zuletzt bleibt wie jeden Tag, ausser alle (ausgenommen gestern und sonstige gleiche), zu gratulieren von sechs-achtel Herzem plus Quadrat der einzigen geraden Primzahl minus fünfzehn-viertel Herzen dem liebsten aller Onkel, der viel zulange unangesproche aber ausgesprochen liebenswerteste. Gesund soll er bleiben und Glück produzieren und dann konsumieren.

Fazit: Wenn dann richtig


This page is powered by Blogger. Isn't yours?