<$BlogRSDUrl$>

15.10.06


Pausen sind etwas konstruktives, weil sie regenerieren. Weil sie neue Ideen schaffen, weil Motivation sich aufstaut bis es nicht mehr auszuhalten ist und die Lustlosigkeit keine Winkel des Hirns mehr ihr eigenen nennen kann. Radfahren ist eine Qual, weil es den goldenen Radweg nicht gibt. Wenn das Spiel keinen Spass mehr macht ist man dann vielleicht in der Realität angekommen? Erwachsen geworden will ich nicht sagen oder schreiben, dass könnte erstens gegen mich verwendet werden und zweitens, fehlen mir da noch ein paar Sachen. Warum will eigentlich keiner Skifahren mit mir, naja Volleyball und Squash klappt zumindest. Serien staffelweise runterzuladen ist übrigens sehr gefährlich. Das Leben ist schön meine Lieben, auch wenn es nicht immer nach Apfelkuchen riecht.

Fazit: "Alle Berufe sind Verschwörungen gegen den Laien" - George Bernard Shaw


This page is powered by Blogger. Isn't yours?