<$BlogRSDUrl$>

18.10.06


Wann hat man schonmal die Wahl zwischen Döner und Cheeseburger. Kann man sich eigentlich nen äußeren Schweinehund engagieren? Deposit gibt es dann auch irgendwann. Ach, und Krach gegen einen Fußgänger_IN, war doch nun mal nen Fahrradweg und wenn ich sie nicht sehen kann? Hätte aber auch nen Kind sein können stimmt schon. Zur Feier des Tages dann noch der SPI aus unserem Planspiel im Keller. 1038 was ist das für eine Zahl fragen vielleicht manche. Andere wissen, die kommt nach 1037 und lange vor 38.234 außerdem ist sie gerade und durch 69,2 geteilt ergibt sie genau 15. Ich finde das sind schon fast zuviele Informationen, aber nur fast. Aber bei 15 fällt mir ein das 15:1 auch die Antwortquote ist. Potential? Sicher!


Fazit: Pfefferminztee!


This page is powered by Blogger. Isn't yours?